Freitag, 5. Juli 2013

Anfangsfest


Herzlich Willkommen, auf meinem neuen Blog.
Ich bin so was von gespannt, was ich hier alles erzählen und zeigen werde.
Im Moment fühle ich mich noch ein bisschen wie diese Libelle aus Papier, 
die bei uns zu Hause an der Birke halt gemacht hat - etwas schwebend.

Feierlich und sommerlich beginne ich diesen Blog mit dem Kerzenständer, den ich (reusper) für Advent am austüfteln bin.

Jedoch finde ich, er macht sich auch an einem schönen Sommerabend im Garten gut.


Dieses Faltrad habe ich mit meiner Tochter aus schönem Geschenkpapier gebastelt,

und es macht sich prächtig mit den Ballons.

So nun probiere und pröble ich mal fleissig weiter,
 damit ich hier mit weiteren Bildern und Geschichten auftreten kann.

herzlich mit Stein
Eure Liselotte Bigler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen