Dienstag, 23. Juli 2013

Ferien in den Bergen

Ok, "Steiniges im Emmental" ist es diesmal nicht wirklich, eher "Steiniges im Val d'Anniviers"


Wir waren in den Ferien - im Wallis   


Wir durften das wunderbare Wetter in Zinal geniessen! 

Es war noch nicht so heiss wie heute, daher konnten wir auch die Flora und Fauna
vom Val d'Anniviers bei kindertauglichen Wanderungen entdecken! 
                      
Es war einfach zum gümpele,...


und zum chlättere

 Das Steinmanndli war so, wie ich es mag und die Brücke rutschig und waggelig


hier hätte ich mich noch viele Tage vertörle können



Und übrigens, ich hätte am liebsten das Gepäck in der Ferienwohnung gelassen 
und stattdessen das Auto beim nach Hause gehen mit Steinen gefüllt.
Wunderschöne Exemplare habe ich gefunden!

Nun bin ich wieder in meinem Budeli und haue und graviere in emmentaler Stein

Mit lieben und steinigen Grüssen
Liselotte Bigler



1 Kommentar:

  1. Schön seit ihr wieder zuhause.
    die bilder sind sehr verlockend, das werden wir un ein paar jahren auch ansteuern
    pfus guet

    AntwortenLöschen