Donnerstag, 1. August 2013

1.August-Feier





 die Kinder durften mit dem Grossvater und den Onkeln
das Feuer vorbereiten...

 

...und mein Mann und ich haben heute ein bisschen die Bäume geschmückt


 das Windlicht ist ganz schweizerisch und die Lampions habe ich aus rotem...


... und weissem Papier gefaltet.


zum Glück habe ich rote und weisse Rosen, so konnte ich...


diese auch integrieren.


die Weggli sind auch parat und die Fändli stecken


wie es wohl leuchtet, wenn es dunkel wird?...


...denn sogar das Wetter stimmt!


damit wünsche ich euch einen schönen 1.August 
mit viel Zuckerstöcken und Raketen


Ich selbst freue mich auf die vielen Höhenfeuer,
 die wir diesen Abend im ganzen Emmental sehen

herzlich mit Stein
eure Liselotte Bigler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen