Freitag, 13. September 2013

Willkommen Herbst




Die Tage beginnen wieder kälter und auch dunkler,
dafür dürfen wir jetzt wieder am "sehr frühen" Morgen das Nebelmeer geniessen
(von oben versteht sich).
Es löst sich jedoch dann schnell mal wieder auf und so konnte ich es bis jetzt noch nicht 
für den Blog festhalten. Ich bin aber sicher, dass das noch kommen wird.


Unsere Heimat ist einfach wundeschön!
Im Moment geniesse ich die Natur wieder in vollen Zügen!


Daher habe ich das Blog schreiben ein bisschen vernachlässigt.


Pilze sammeln hatten wir diese Woche auch versucht, aber keine Angst, 
diesen Prachtskerl haben wir stehen lassen!


Die Welt wäre eigentlich voller  Freuden;
man könnte deren finden auf Schritt und Tritt,
aber man muss eigene Augen haben, sie zu sehen,
man muss eine Art Glückskind sein dafür.
Jeremias Gotthelf



Übrigens: ein paar Buchstaben-Steine sind diese Woche auch noch entstanden!


Ich wünsche Euch herzlich mit Stein
einen wunderschönen Herbst

Eure Liselotte Bigler



1 Kommentar:

  1. guete morge
    wunderschön der schriftzug, aber auch die restlichen bilder.
    heb es schöns tägli

    AntwortenLöschen