Mittwoch, 13. November 2013

Mein zukünftiges Atelier und Zuhause


Wie ihr seht, ist unser zukünftiges Zuhause momentan noch eine Baustelle.
Doch man kann erahnen, das es ein schönes Zuhause wird.



Mein Atelier ist aber schon fast fertig!
Oben an der Decke könnt ihr die Schiene sehen, wo mein lang ersehnter Flaschenzug sein wird.
Damit kann ich dann zu jeder Zeit alleine Steine aufbänken 
und muss nicht warten, bis mein Mann von der Arbeit kommt.
Isoliert ist das neue Atelier auch, so kann es draussen tiefer Winter sein 
und ich kann trotzdem an der Wärme Steine hauen.


Was ich an unserem zukünftigen Zuhause auch so mag: 
man sieht direkt an die Schrattenfluh mit ihrem Schibegütsch - wunderschön!

Bis wir hier einziehen, leben und arbeiten wir noch weiterhin auf dem Berg!
Sobald wir umziehen, werde ich euch informieren.

Herzlich mit Stein
Eure Liselotte Bigler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen