Samstag, 11. Januar 2014

heimelige Baustelle

Der Winter macht auch bei uns gerade ein bisschen Pause.
Es hat nur noch wenig Schnee.
So packte ich ein paar Sachen zusammen und ging (statt mit den Kindern in den Skikurs) in unser zukünftiges neues Zuhause, das im Moment noch eine Baustelle ist.

Hinter diesem Fenster wird in Zukunft mein Schreibtisch stehen von dem aus ich eine wundervolle Aussicht zur Schrattenfluh (die mein Titel oben ziert) habe.


Das Körbchen ist ganz schnell gehäckelt und das häckeln macht ein bisschen süchtig.


Murphy's Blick aus dem Küchenfenster


diese Schale habe ich vor zwei Jahren aus einem französischen Kalkstein gehauen und geschliffen.
Hier steht sie in unserer zukünftigen Wohnstube.

Es wird so richtig schön heimelig im Hämeli

Herzlich mit Stein
Eure Liselotte Bigler

1 Kommentar:

  1. Liebi Liselotte

    Itz hani auso grad chli müesse grinse. Üse euter Hung heisst o Murphy u dä cha auso o primafein usem Fäischter stuune. Öies Huus schiint mir e ganz ganz wunderbari Aglägeheit ds gä / ds si. I bi gspannt uf no meh Bilder (we meh grad so chli cha d Gwungernase fuere, de bi ig geng ds ha).

    Liebi Grüess vo dr
    Boumhuusfee

    AntwortenLöschen