Dienstag, 23. September 2014

Statt Ringkissen einmal einen Ringstein

Am letzten Wochenende kam ein Ringstein bei einer Trauung in den Einsatz, 
der in meinem Atelier entstand.


Die Trauzeugin von diesem Brautpaar hatte die Idee 
zu einem solch persönlichen und besonderen Geschenk.

Der Auftrag war, zwei Spiralen auf einem Flussstein zu verbinden.


Den Schwung übte ich zuerst auf Papier, bevor ich dann diesen auf den Stein übertrug.


Der Stein hatte gerade noch die Grösse,

 

dass ich ihn in meinen alten Hobelbank einspannen konnte.


die Verbindung war gelungen.


Hinten auf dem Stein gravierte ich noch die Namen und das Hochzeitsdatum ein.


Somit hat das Brautpaar auch noch in vielen Jahren eine Erinnerung
 an ihren schönsten Tag.


Ich finde die Idee super und hoffe, noch mehr solche persönliche 
Geschenke zu gestalten.


Liebe Andrea, herzlichen Dank für diesen schön romantischen Auftrag

Herzlich mit Stein
 und dem Brautpaar alles Liebe und Gute

Eure Liselotte Bigler



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen