Mittwoch, 19. November 2014

Gemütlichkeit mit Kerzenschein

Die Abende sind nun wieder lang und dunkel.

Zeit, die Kerzen anzuzünden und gemütliche Abende in der warmen Stube zu geniessen.


Solche Kerzenhänger habe ich für die Charmerie in Trubschachen gemacht.
Ihr müsst unbedingt mal reinblicken.
Der Laden ist zwar noch nicht offen aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.



Ich finde die Hänger schlicht, schön und verspielt.


und natürlich "natürlich". ;-)


Bin sehr gespannt, wie sie den Kunden gefallen.


Meine Seifenschalen aus Emmekiesel sind auch dabei.


Mal mit einer Spirale,...


...mal mit einem Blumenmuster.



Herzlich mit Stein 
eure Liselotte Bigler


1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Bigler
    ich bin auf ihren wunderschönen Blog gestossen und komm vor lauter staunen nicht mehr von diesen
    wunderschönen Bildern weg.
    Dass sind wunderschöne Steinige Wunderdinge einfach zauberhaft und da ich Steiner heisse sind mir Steine
    sehr an`s Herz gewachsen.
    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Freude am Werken und noch viele schöne Kreative Ideen.
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich ihnen von Herzen ins Emmental aus dem Kanton Schwyz!
    Gertrud

    AntwortenLöschen